Energetische Unterstützung für dein Tier

Energetische Unterstützung für dein Tier

Energetischer Arbeit als wertvolle Hilfestellung nutzen

Auch bei der energetischen Arbeit gilt: Ich stelle keine Diagnosen, gebe keine Ratschläge für Behandlungen und gebe keine Heilversprechen. Sie ersetzt nicht den Besuch beim Tierarzt, Tierheilpraktiker, Verhaltenstherapeuten etc.

Sollte sich während der Tierkommunikation zeigen, dass deinem Tier energetische Unterstützung guttun könnte, biete ich diese im Rahmen der Tierkommunikation ebenfalls an. 

Seelenband, Tierkommunlkation, Kommunikation mit Katzen oder anderen Tieren
Seelenband, Tierkommunlkation, Kommunikation mit Katzen oder anderen Tieren
Energetische Unterstützung für dein Tier
Energetische Unterstützung für dein Tier
Energetische Möglichkeiten mit denen ich dein Tier unterstützen kann:

Heilpendeln

Heilpendeln als energetische Unterstützung

 

Mit Hilfe des Pendels können Blockaden gelöst und Energien im Körper harmonisiert werden. Dies kann eine Grundlage für seelische /körperliche Heilung schaffen.

40,00 Euro

Quantenheilung

Auch bei der Quantenheilung geht es darum, Themen (körperliche, seelische, geistige) energetisch zu bearbeiten, sodass Heilung geschehen kann.

20,00 Euro

Quantenheilung

Lesen in der Akasha

Lesen in der Akasha-Chronik
Die Akasha-Chronik ist das Lebensbuch, das jedes beseelte Wesen besitzt. In diesem Buch sind alle Erfahrungen und Erlebnisse des Lebewesens gespeichert. Beim Lesen in der Akasha kann man unter Umständen auf frühere Ereignisse, die tief im Unterbewusstsein gespeichert sind, zugreifen.

40,00 Euro

Energiekreis

Kreise lege ich intuitiv, zusammen mit dem Tier und / oder mit Hilfe des Pendels. Die einzelnen Elemente symbolisieren dabei die Energie, die der Kreis später für das Tier zur Verfügung stellen soll. Ein Kreis wirkt dabei immer nur unterstützend, und zwar in dem Maße, in dem das Tier die Energie annehmen möchte. So kann ein Kreis das Tier zum Beispiel nach einer Krankheit energetisch bei der Genesung begleiten oder beruhigend auf zwei Streithähne wirken.

Was du hier siehst ist ein Beispiel für einen Energiekreis, den ich für zwei Katzen gelegt habe, die immer wieder aneinandergeraten.

30,00 Euro

Beispielhafter Energiekreis

Runen aus der Zeit der alten Germanen

Runen sind Schrift – und Zauberzeichen der alten Germanen. Sie haben nicht nur einen Lautwert, sodass damit Inschriften verfasst wurden, sondern sie besitzen darüber hinaus eine tiefere Bedeutung. In der nordischen Mythologie ist es der Gott Odin, der in einem schamanischen Ritual die Runen empfängt.

Für mich sind die Runen Ratgeber und Botschafter zwischen den Welten. Durch sie kommuniziert die geistige Welt mit uns. Ich verwende sie gerne in Energiekreisen.

Es kann jedoch auch sein, dass ich während einer Tierkommunikation oder Energiearbeit, z. B. beim Heilpendeln, den Impuls bekomme, eine bestimmte Rune könnte dein Tier mit ihrer Energie, Botschaft oder ihrem Rat bei seinem Thema unterstützen. Wenn das der Fall ist, dann brenne ich die Rune auf eine kleine Birkenholzscheibe, segne sie und schicke sie dir mit einer kurzen Erklärung per Post zu.