Gespräche mit deinem Tier

Gespräche mit deinem Tier

In Kommunikation mit deinem Tier kann ich euch gut unterstützen

Wenn du gerne möchtest, dass ich mit deinem Tier spreche, kannst du mir dazu gerne einfach eine Nachricht (als E-Mail, WhatsApp oder über Telegram) schicken, in der du beschreibst, worum es geht. Das kann eines der unten aufgeführten Themen sein, aber auch ein ganz anderes. Wenn dir gerade etwas anderes auf dem Herzen liegt, nutze gerne die Einzelbuchung, da stimmen wir alles auf dich ab.

Seelenband, Tierkommunlkation, Kommunikation mit Katzen oder anderen Tieren
Seelenband, Tierkommunlkation, Kommunikation mit Katzen oder anderen Tieren
Energetische Unterstützung für dein Tier
Energetische Unterstützung für dein Tier

Mögliche Themen, bei denen ich dein Tier unterstützen kann:

Zusammenführung
Ein neues tierisches oder menschliches Familienmitglied zieht ein

Ein neues Haustier zieht ein
Ein neues Haustier - Das Verhalten meines Hundes

Du willst deine tierische WG erweitern und die Zusammenführung so harmonisch wie möglich gestalten? 

Vielleicht möchtest du schon im Vorfeld wissen, was die künftigen Mitbewohner und die Alteingesessenen darüber denken, ob sie überhaupt zusammenpassen, was du tun kannst, damit sich alle von Anfang an wohlfühlen…

Hier müsstest du mir bitte alle beteiligten Tiere nennen und jeweils ein Foto schicken, also die, die schon bei dir wohnen und die, die neu einziehen. Da ich hier mehrere Gespräche führe, solltest du mich spätestens zwei bis drei Wochen vor dem Einzug kontaktieren.

Dieses Paket umfasst:

72,00 Euro

Welche Möglichkeiten der Energiearbeit ich anbiete, findest du unter dem Menüpunkt energetische Unterstützung

Der Weg zur Harmonie - Streit unter Tieren

Wenn es mal Streit gibt zwischen deinen Haustieren
Streithansel - wenn sie nur noch streiten

Deine Haustiere streiten ständig untereinander, du weißt dir keinen Rat mehr und wünschst dir nichts mehr als Harmonie?

Wenn sich zwei oder mehrere Tiere nicht miteinander verstehen, kann man sich die Ursachen dafür genauer anschauen. 

Schicke mir in diesem Fall bitte von allen beteiligten Tieren ein Foto und beschreibe das Problem so genau wie möglich. Wenn du noch weißt, wann es zum ersten Mal aufgetreten ist und ob sich davor etwas im Umfeld der „Streithansel“ verändert hat, kann das auch sehr hinweisend sein.

Dieses Paket umfasst:

72,00 Euro

Welche Möglichkeiten der Energiearbeit ich anbiete, findest du unter dem Menüpunkt energetische Unterstützung

Unterstützung in schwierigen Phasen
Speziell für Tierschutzorganisationen und Adoptanten

Tierkommunikation unterstützt Mensch und Tier
Tierschutz - Conley aus der Tötungsstation Minsk

Du hast dein Tier aus dem Tierschutz adoptiert oder arbeitest für eine Tierschutzorganisation (Tierheim, Pflegestelle etc.)? Du brauchst Hilfe für eines deiner betreuten Tiere?

Da ich selbst meine Kater Benito und Conley aus dem Tierschutz adoptiert habe, ist es mir ein Herzensbedürfnis, Tierschutz-Tiere und ihre Menschen in ihrem oft nicht ganz leichten Alltag zu unterstützen. Ich fühle mich in dein Tier ein, lasse es zu Wort kommen, ohne gezielte Fragen zu stellen, und arbeite, wenn nötig und gewünscht, auf energetischer Ebene mit ihm.

PS. Auf Instagram kannst du meine Kater näher kennenlernen und Conleys Reise ins Vertrauen verfolgen.

Dieses Herzenspaket umfasst:

40,00 Euro

Welche Möglichkeiten der Energiearbeit ich anbiete, findest du unter dem Menüpunkt energetische Unterstützung

Sterbebegleitung

Der Weg über die Brücke - Sterbebegleitung für dein Tier
Mein Haustier ist krank und stirbt

Die letzte Phase des Lebens ist auch bei Tieren oft keine Leichtigkeit. Sowohl für das Tier, als auch für den Besitzer ist es schwer zuzusehen.

Wenn dein Tier sich aufmacht, über die Regenbogenbrücke zu gehen und du ihm dabei beistehen möchtest, schreibe mir gerne eine E-Mail. So können wir ganz individuell besprechen, wie wir deinem Tier am besten energetisch zur Seite stehen können.

Dieses Paket umfasst:

69,00 Euro

Welche Möglichkeiten der Energiearbeit ich anbiete, findest du unter dem Menüpunkt energetische Unterstützung

Das Himmelsgespräch

Das Himmelsgespräch - Gespräch mit deinem Tier
Ein Himmelsgespräch mit deinem verstorbenen Tier

Vielleicht drückt dich an der einen oder anderen Stelle noch der Schuh und du möchtest mit deinem verstorbenen Tier noch etwas klären? Oft ist es etwas, das noch nicht ausgesprochen ist und einen nicht loslässt.

Im Himmelsgespräch verbinde ich mich mit deinem verstorbenen Tier. Ich übermittle dabei nicht nur dir die Botschaften von deinem Tier, sondern auch du hast die Möglichkeit, deinem Tier zu sagen, was dir noch auf dem Herzen liegt.

Ich durfte einmal ein Himmelsgespräch mit einem Hund führen. Neben vielen persönlichen Worten an seinen Menschen auf der Erde hatte er auch eine Botschaft für alle Lebewesen: Der Tod ist nicht das Ende!

Dieses Paket umfasst:

60,00 Euro

Die Stecknadel im Heuhaufen?

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Suche nach einem vermissten Tier oft nicht erfolgreich verläuft. Auch mit Hilfe der Tierkommunikation nicht. Deshalb kann und will ich nicht versprechen, dass wir dein Tier finden oder nach Hause schicken werden, aber ich möchte dich auf jeden Fall unterstützen.

Wenn dein Tier vermisst wird

Meine vermisste Katze kommt zurück
Mein Tier wird vermisst

Dein Tier ist auf irgendeine Art und Weise abhanden gekommen und du weißt dir keinen Rat mehr?

Wenn du dein Tier vermisst, nimm gerne per E-Mail Kontakt mit mir auf. 

Bei der Suche arbeite ich mit mindestens einer weiteren Kollegin zusammen.

Der Vorteil davon ist einerseits die zeitliche Flexibilität. Wir können schnell mit der Suche starten und rasch auf Veränderungen, wie zum Beispiel Sichtungen, reagieren. Andererseits können sich unsere Wahrnehmungen ergänzen.

Darüber hinaus unterstützen wir dein Tier energetisch. 

Dieses Paket umfasst:

Preis auf Anfrage

Welche Möglichkeiten der Energiearbeit ich anbiete, findest du unter dem Menüpunkt energetische Unterstützung

Paket: Tiergespräche und energetische Unterstützung

Tierkommunikation unterstützt Mensch und Tier
Heilpendeln als energetische Unterstützung

Oft zeigt sich während einer Tierkommunikation, dass noch ein oder zwei weitere Gespräche sinnvoll sein können.

Entweder weil das Tier es sich wünscht oder weil das erste Gespräch beim Menschenfreund zu weiteren Fragen führt.

Auch können sich im Gespräch Themen zeigen, bei denen energetische Unterstützung hilfreich sein kann. Damit du nicht alles einzeln buchen musst, biete ich dir dieses Paket an, was gegenüber einer Einzelbuchung auch den Vorteil eines kompakten Paket-Preises hat.

Dieses Paket umfasst:

80,00 Euro

Welche Möglichkeiten der Energiearbeit ich anbiete, findest du unter dem Menüpunkt energetische Unterstützung

Einzelbuchung

Katzen die sich verstehen
Meine (Seelen)-Bande

Du hast ein ganz anderes Anliegen mit deinem Tier? Selbstverständlich kannst du meine Angebote auch einzeln buchen.

Einzeln verfügbar sind

Welche Möglichkeiten der Energiearbeit ich anbiete, findest du unter dem Menüpunkt energetische Unterstützung