Über mich

Über mich

Ganz grundsätzlich halte ich es wie Terry Pratchett, von dem das Zitat stammt:

Die Gegenwart jener, die die Wahrheit suchen, ist unendlich viel besser, als die derjenigen, die glauben, die Wahrheit gefunden zu haben.

Trotzdem habe ich natürlich meine Vorstellung von der Welt, welche für mich die Voraussetzung dafür ist, dass Tierkommunikation überhaupt funktioniert.

Während meiner Ausbildung zur schamanisch-energetischen Tierkommunikatorin hat sich meine eigene Wahrnehmung der Welt aufgrund der Erfahrungen, die ich während dieser Zeit gemacht habe und immer noch mache, gewandelt. Doch was ich in meinem Herzen schon immer gespürt habe, wurde auch hier bestätigt:
Wir alle, Menschen, Tiere, Pflanzen, sind Teil einer Einheit. Wir alle sind miteinander verbunden. Die Seele ist das, was uns lebendig macht. Und jedes beseelte Wesen ist gleich viel Wert, gleich wichtig und hat das gleiche Recht, hier auf der Erde zu sein. Keine Art steht über der anderen.

Über mich - Claudia Christ und Wiggal
Mein Anliegen in der Tierkommunikation ist es, das Verständnis füreinander und zwischen dem Menschen und seinem Tier zu fördern, wo es möglich ist Schmerz zu lindern, aber vor allem auch Freude zu bringen – mit den Botschaften der Tiere an ihre Menschen.

Schamanisch-energetische Tierkommunikatorin im Interview

Meine (Seelen)-Bande

Wiggerl: echter Bayer vom Bauernhof

Conley: Minsker Seelchen, adoptiert aus der Tötungsstation in Belarus

Benito: kroatischer Wirbelwind und FIP-Survivor, adoptiert von einer deutschen Pflegestelle  🖤 Seit dem 19. September 2023 begleitet Benito mich und mein Tun von der anderen Seite der Regenbogenbrücke 🌈